Höher Schneller Weiter Besser/ Wie Überlebe ich das nur?

Es gibt viele schöne Momente wo man sich denkt, ich habe den besten Job der Welt. Da kann der Baum dann nicht hoch genug sein, da kann dann der Tag nicht lang genug sein. Man nicht schnell genug sein, bzw immer besser werden. Baustellen auf die man ein Jahr hin arbeitet….sich bei jeder Mistbaustelle einredet…es ist nur Training für die guten Baustellen – und es funktioniert. Es egal ist…wenn man nach er Baustelle 2 Wochen noch fertig ist…Die Baustellen 110% verlangen…man den ganzen Tag fast nichts isst…fast keine Pausen macht…aber alles trotzdem einfach nur verdammt schön ist. Es sogar den ganzen Tag Regnen oder Schneien kann…und es einem nichts ausmacht…man 6 Stunden Anfahrt hat….
Natürlich nicht alles auf einmal…aber immerhin…
Und dann….Ne Stunde hin fahren…bähhh….Halb kaputte Bäume…der erste Mitarbeiter begrüßt einen mit Willkommen in der Hölle…es Regnet…es ist kalt….es ist nass….Man fragt sich schon in der Früh wie lange…der erste Baum löst schon Unbehagen aus… muss ich da jetzt wirklich rauf…..bis 5 Arbeiten… so lang… wo man auch schon bis 10 gearbeitet hat….keine Kraft….weso mach ich den Job? ein bisschen später kommt dann ein Lächeln in mein Gesicht….und man weiß wider weshalb man das ganze macht.-…
Es ist kein Job—-es ist Passion…es ist mehr als das….Das Leben….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s